Was ist Projekt Klang Farbe?

Ein paar Worte zur "Geschichte"

 

Das Projekt Klang Farbe ist erwachsen aus gemeinsamen „Sessions“ innerhalb eines Freundeskreises, bei denen gemeinsam aufgelegt wurde und bei denen alle sich völlig konkurrenzlos aneinander weiter entwickeln konnten. Man gab sich gegenseitig Tips, zeigte sich die neusten Tracks, experimentierte und feuerte sich an.

Die Runde wurde immer größer und der nächste Geburtstag im Freundeskreis zum Event, die Wohnung des Geburtstagskinds zum Club.


Dass das keine Dauerlösung sein konnte, war klar... allein, den Nachbarn zuliebe... so kam es zur ersten Afterhour im „vorderen Teil“ des Königskellers, die ein überraschender Erfolg war.

 

Diese erste Feier ausserhalb der eigenen vier Wände ist nun einige Zeit her und ihr folgten viele fabelhafte Partys in verschiedensten Locations, bei denen der Spaß an der Musik voll ausgelebt wurde und wir einige unserer Freunde von anderen DJ-Truppen an die Teller bitten konnten. 

 

Völlig geplättet waren wir auch von den Reaktionen der Gäste, die bewiesen: Es gibt immer noch eine "elektronische Community", die die Liebe, die in Partys gesteckt wird, zu schätzen weiß und doppelt und dreifach zurück gibt!

 

Denn es geht noch immer um die Freude an der Sache und auch, wenn das Projekt sich entwickelt und die einzelnen Team-Mitglieder auch anderorts spielen dürfen, nicht um Ruhm und Ehre und schon gar nicht um Geld, sondern darum, gemeinsam eine gute Zeit zu haben, auf die wir später aus dem Schaukelstuhl gern zurückblicken und davon erzählen. 

 

Mit diesem Video fing alles an! Wie man sieht, haben wir da noch unsere privaten Räume beschallt!

Geile Zeit!

Dieses Promo-Video gehört zu einer großartigen Partyreihe im Paderborner "Boot - Music Club"!


Besucht uns auf Facebook